live entertainment

Unsere Leidenschaft

Live Entertainment ist unser Ursprung und unsere DNA. Seit fast 40 Jahren steht das phono-forum für Konzerte und Shows, die begeistern. Den Zuschauern und Fans einen unvergesslichen Abend zu kreieren, ist unser Ziel und der Applaus ist unsere ultimative Erfolgskontrolle.

Wir legen größten Wert auf Qualität. Dabei können wir auf ein Netzwerk von hervorragenden Partnern, Locations und Dienstleistern vertrauen. Durch diese gewachsenen Strukturen und den außergewöhnlichen Künstlern konnten wir uns vor allem im Bereich Comedy und Kabarett einen Namen für erstklassige Unterhaltung machen.

Wir konnten unser Hobby zum Beruf machen. Dadurch arbeiten wir mit viel Spaß, Leidenschaft und Enthusiasmus und freuen uns als familiäre Veranstaltungsagentur auch in Zukunft auf viele coole Shows mit Künstlern der Extraklasse.

Unsere Künstler

Für Tickets & Termine geht's hier entlang:

Weitere Leistungen

phono-forum GmbH & Co. KG

Am Goldacker 8a

 

58706 Menden

+49 2373 4983